Unsere erweiterten Frühstücksangebote

Unsere erweiterten Frühstücksangebote

29 September 2014 – Under: News

Unsere Frühstückskarte beruht auf den knapp zwei Jahren Erfahrung, die wir im Hotel Rappen am Münsterplatz sammeln durften. Wir haben unseren Gästen genau zugehört und ihre Wünsche nun in einer überarbeiteten Karte aufgenommen. Auch unsere Personalstruktur haben wir umgebaut, so dass wir jetzt etwa auch Rühr- und Spiegeleier anbieten können, was zuvor schier unmöglich war.

Wir hoffen, dass sich in unserer neuen Frühstückskarte nun für jeden Geschmack etwas finden lässt – angefangen beim schnellen französischen Frühstück mit einem Croissant und einer Schale Café au lait bis hin zum reichhaltigen Sonntagsfrühstück mit gemischten Brötchen, einer Schinken-, Wurst- und Käseauswahl, hausgemachtem Birchermüsli, gekochten Landeiern, Orangensaft und Winzersekt. Dazu empfehlen wir unseren neapolitanischen Kaffee oder unsere Eilles Tee-Spezialitäten aus den besten Anbaugebieten der Welt.